Ihr sucht den gewissen Kick, habt Lust auf eine Woche angeln in der Natur?

Umgeben nur von Wasser und Fauna zu sein? wollt nach Italien an den Po zum Großfisch fangen? kennt euch aber überhaupt nicht aus?

Wir helfen Euch dabei. Wir sind sehr eng mit Harald (Harry) Stadlhuber und seinem Camp befreundet und können daher auf eine der besten Adressen in Italien zurückgreifen. Wir Buchen euch das Camp, das Boot und den Guide und sorgen für eure Lizenzen. Alles aus einer Hand 🙂 Ihr braucht in Italien auch keinen Angelschein, anders als in Deutschland. So kann wirklich jede(r) seinem Hobby der Angelei nachgehen. Und unser Bussibär, der Harry, hilft euch mit Rat und Tat bei der Platzwahl und geizt auch nicht mit weiteren Tips und Tricks.

Interesse geweckt? Dann schreibt uns oder direkt Harry und bucht euren Urlaub. Frei nach dem Motto: We live your dream.

CHECK-IN:
CASASILURO
Via Argine Nord 49.a 46027   San Benedetto Po – MN
Anfahrt / Check-IN

Euer Jocky und Team