Echolotkurs als Beratung vorab


Getreu nach dem Motto:

Wir von WALLER FISHING TOURS werden immer wieder gefragt, welches Echolot, Fishfinder oder gar welcher Plotter wäre denn der richtige für meine Angelart, mein Gewässer oder meine bevorzugten Zielfische? Brauch‘ ich Sidescan? Doch nur Downscan? Soll ich GPS dazukaufen? Oder gibt es eins für alle Angelarten?

Das ist leider nicht immer ganz leicht zu beantworten. Daher bieten wir Euch nun einen wirklich genialen Service an, damit keiner die Katze im Sack kaufen muss:

Wir fahren mit Euch auf die Donau in Bayern bei Kelheim mit unserem perfekt ausgestatteten Schulungs- und Guidingboot. Dort zeigen wir Euch direkt auf dem Wasser die verschiedenen Echolote und weisen auf die besonderen Vorzüge der verschiedenen Hersteller wie Humminbird, Lowrance, Raymarine oder Garmin hin. Natürlich bieten wir diesen Service nicht umsonst an. Aber wir erstatten Euch / Dir bei dem Kauf eines Echolotes bei uns, einen Teil des Schulungsbetrages wieder zurück. Ihr könnt je nach Modell somit bis zu 100 Euro der Beratungskosten einsparen.

Für welches Gerät erhält man wieviel zurück?

Frag den Echomops per Kontaktformular!

Fairer gehts nicht oder? 🙂

Bis bald dann also am Wasser… Jocky, Euer Echomops!


Die Felder mit einen * sind Pflichtfelder.

Schreibe einen Kommentar